Und plötzlich ist es da. Dieses kleine Wunder. Rundum perfekt und vollkommen – ein Leben ohne dieses winzige Menschlein ist auf einmal unvorstellbar. Man schaut es an, beobachtet es beim schlafen und kann sich an seinem Baby gar nicht satt sehen.

Gerade die ersten Tage mit einem Neugeborenen sind besonders aufregend und Emotional. Lasst uns diese Momente des puren Glückes gemeinsam festhalten und einzigartige Bilder erschaffen. Den Zauber der ersten Tage halten wir gemeinsam fest und somit die Erinnerung an diese einmaligen Eindrücke für alle Zeiten frisch.

Einen ungefähren Zeitrahmen stimmen wir am besten schon vor der Geburt ab, damit ich auch für Euch da sein kann. Die Babyfotografie machen wir im kleinen Rahmen im Fotostudio in Leutenberg, so das Euer Neugebohrenes ganz entspannt sein kann. Bitte plant ca. 2 Stunden dafür ein, manche Babys sind von früh an sehr aktiv, und brauchen etwas um in der fremden Umgebung zur Ruhe zu kommen, die Zeit wollen wir Ihnen natürlich auch geben. Ein Platz an dem Ihr Euch zurückziehen und gegebenenfalls ungestört Stillen könnt ist selbstverständlich vorhanden.

Für die Newborn Bilder stehen Euch eine Auswahl entzückender Accessoires bereit. Niedliche Mützen mit passenden Kuscheltieren, Engelsfügel und Mini Sofas habe ich immer für Euch da. Ob Prinzessin oder Mini-Hirsch – ihr findet garantiert Outfits in meiner Sammlung die Euch gefallen.

 

Kidsportrait

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell – besonders die ersten Monate Eures Kindes. Es lernt krabbeln, sitzen, macht die ersten Schritt. Alles Meileinsteine auf dem Lebensweg Eurer kleinen. Wir halten das Kinderglück für Euch in einzigartigen Bildern fest.

Bringt bitte auf alle Fälle genug Zeit mit. Nicht jedes Kind fühlt sich in ungewohnter Umgebung oder mit fremden Menschen wohl. Manche brauchen einfach ihre Zeit um warm zuwerden und wir möchten ja schließlich das es den Kids auch Spaß macht. Vertraute Spielzeuge machen es Euren Sprösslingen leichter sich abzulenken und zu entspannen. Vielleicht hat Euer Schätzchen auch einen Lieblingsspielgefährten oder Geschwisterchen, dann bringt ihn einfach mit.

Vor Ort dürft Ihr dann mit Euren Kleinen spielen, scherzen und ihnen ein bezauberndes Lächeln hervorlocken. So werden es auf alle Fälle tolle Bilder, welche die Kinderzeit in ihrer schönsten Form zeigen. Frei und unbeschwert.

Für das Fotoshooting Eurer Kids können wir gern ein wenig durch die Natur laufen. Die Kleinen sind an der frischen Luft oft entspannter. Ganz natürliche Bilder entstehen zu Beispiel wenn sie auf einer Wiese spielen oder mit den Eltern an einem Waldrand spazieren können. Im Winter und bei schlechtem Wetter ist das Fotostudio natürlich für Euch geöffnet.

Ein Shooting in Eurem zu Hause können wir auch gern planen. So sind wir frei vom Wetter und haben die besten Voraussetzungen für die Wohlfühlatmosphäre.

Schreibt mir gern eine kurze Nachricht und wir sprechen über Eure perfekten Baby- und Kinderbilder, Location, Outfits und alles was wir brauchen um die Kleinsten perfekt in Szene zu setzten.